Navigation überspringenSitemap anzeigen

Fenster Direkt Nord GmbH aus Neu Wulmstorf bei Hamburg

FenDi - Fenster Direkt Nord wurde 2003 von Heiko Kretzer und Kai Albrecht als gemeinsames Unternehmen in Neu Wulmstorf gegründet.

Anfangs mit einer Ausstellungsfläche von 50 Quadratmetern in der Matthias-Claudius-Straße und vier Mitarbeitern wurden Haustüren, Fenster und Rollläden präsentiert, verkauft und fachgerecht montiert. In den nachfolgenden Jahren wuchs kontinuierlich der Kundenstamm, sodass im Jahr 2009 eine Filiale in Buchholz eröffnet wurde.

Im Jahr 2010 reichten die Räumlichkeiten der Ausstellung des Hauptsitzes nicht mehr aus und ein Umzug wurde notwendig. Mehr Ausstellungsfläche – mehr Angebote, der Fuhrpark vergrößerte sich und weitere Mitarbeiter konnten eingestellt werden.

2013 erfolgte die Eröffnung einer weiteren Filiale in Seevetal/Hittfeld, mit einer Ausstellungsfläche von 100 Quadratmetern.

Hier kann der Kunde ebenfalls alle Neuheiten rund ums Haus bezüglich Fenster, Haustüren, Rollläden, Insektenschutz, Sicherheit und Wärmeschutz sehen.

Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit mit Ihnen!

Heiko Kretzer - Geschäftsführung

Heiko Kretzer - Geschäftsführung

Kai Albrecht - Geschäftsführung

Kai Albrecht - Geschäftsführung

Abus
BPlusb
Kneer Südfenster
Unilux
Velux
Weru Group
Wuerth
Fenster Direkt Nord GmbH - Logo
Zum Seitenanfang